Slide Left Slide Right

Königin der Donau

Bratislava

...mehr...

Königin der Donau

Budapest

...mehr...

Die ewige stadt

Rom

...mehr...

Stadt der Lichter

Paris

...mehr...

Die Perle des Mittelmeers

Antalya

...mehr...

Die hunderttürmige Stadt

Prag

...mehr...

Einführung

Grüss euch, meine Name ist Péter Kádek, bin 23 Jahre alt und Lebe in Ógyalla. Nach die Mittelschule bin ich bei einen Multinationale Firma gearbeitet. Ich habe da viele neue Sachen gelernt und noch mehrere neue Menschen kennengelernt. Zu Arbeiten war für mich neu, aber es war auch sehr monoton, Ich konnte mir nicht vorstellen 10-20 Jahre hier zu Arbeiten.

Das Leben auf die Uni gab mir wieder motivation, weil ich da wieder viele neue möglichkeiten bekommen habe. 2013, Sommer. Auf einen Geburtstagsfeier habe ich jemanden kennengelernt, der mir über ihre Zukunftsträume erzehlte. Das hat mich sehr motiviert, und seit dem bauen wir diesen Geschäft zusammen. Dieser 1,5 jahr hat mir sehr viel positives gegeben: selbstvertrauen, sicherheit, und das hat meine Persönlichkeit stärker gemacht. Der Team in dem ich bin ist eine Junge, sehr Ambitiose Gemeinde an dem ich mich ruhig verlassen kann.

In diesem Sommer War ich in 5 Länder, wo ich mit einzigartigen Erlebnissen reicher geworden bin. Es gibt kein vergleichbares gefühl, wenn man in der Höhe von 2505m ist, wo alles ruhig ist, wo man sich glücklich fühlt, oder wenn man seinen Geburtstag in der wunderbare Stadt der Lichter an der Spitze des Eiffelturms feiert. Ich verbreite das Wort nicht weiter, die Bilder sprechen für sich. Meinen Standpunkt schlies ich mit den folgenden Zitat:

Träumen kostet nichts. Die Sachen wenden sich nur dann an ernst, wenn wir konkrete schritte machen, um unsere Träume wahr zu machen.

- Bear Grylls -

12 punkte des erfolgs


1Entschlossenheit und Handlung

2Ziele setzen und zu erreichen

3
Kreativität und Arbeit

4Evidensbasierte Entscheidungsfindung

5
Streben nach Perfektion

6Ausstieg von die Kompfortzone


7Blick in die Zukunft, nicht in den Vergangenheit

8
Eine positive Einstellung

9Erhaltung des Gleichgewichts im Leben

10
Erwarte nicht sofort Ergebnisse

11Hab keine Angst um Hilfe zu bitten

12
Ausdauer und Selbstvertrauen

Verfügbarkeit

kpeti1991

info@kadekpeter.eu